Advertisement

Jogging-Lust, rotes Näschen & egoistische Gene 🧬

Jogging-Lust, rotes Näschen & egoistische Gene 🧬 In diesem Video:
- jogge ich zum ersten Mal wieder!
- reovery nach dem Sport
- erzähle über Bücher
- warum meine Nase immer rot ist

genanntes Buch: •

Werbung für meine Lieblingsprodukte:

➡️Küchenhelfer
Instant Pot elektrischer Schnellkochtopf:


Mein Hochleistungsmixer Vitamix:

———Günstige Mixer Alternative: •

Spiralschneider gegen Langeweile beim Gemüseessen:



➡️Zero Waste
Strohhalmlöffel für coole grüne Smoothies: •
Happypo Po-Dusche: •
Tampon-Alternative Menstruationstasse:
• (Größe beachten)

➡️Bücher
How to: gesunde Ernährung


How to: Idealgewicht erreichen und dauerhaft halten ohne hungern:


How to: wegkommen von Junk Food


How to: Täglich maximal fit sein und langfristig Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und Übergewicht vermeiden:


Du brauchst Unterstützung beim gesünder Essen oder dauerhaftem Abnehmen? Lass es uns zusammen schaffen!


➡️vegane Ergänzungen

Wichtig für jeden! Vitamin D im Winter:

alle 3 Tage 1 Tablette für optimale Versorgung

Vitamin B12

3x pro Woche 1 Tablette für optimale Versorgung
__
Die mit • gekennzeichnen Links sind Affiliate-Links. Ich werde am Umsatz beteiligt, ohne dass du mehr zahlst.

Ende der Werbung :)

___

sehr informative Webseiten bezügl. Ernährung, die jeder kennen sollte:





101 Gründe, vegan zu werden:

__

🎶Musik: Alex Arcoleo - Future

📷 Instagram:

Website:

Unterstütze mich durch Paypal:


Oder durch deinen Amazon-Einkauf:

_

Alles Liebe für dich und DEINEN Weg!

Nicol

#vlog

minimalismus,zero waste,veggie,vegetarisch,umweltschutz,friday for future,zukunft,savetheplanet,grethathunberg,klimastreik,klimaaktion,fff,noplanetb,vegan,plasticfree,abnehmen,diät,lifestyle,

Post a Comment

0 Comments