Advertisement

Diese Woche bei der LATELY SHOW [4|17] | 2019 | Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz | SATIRE

Diese Woche bei der LATELY SHOW [4|17] | 2019 | Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz | SATIRE Am Dienstag feiern wir einmal gemeinsam Weihnachten in der SHOW. Und am Freitag Semi-Aktuelles aus Berlin, Bonn, Potsdam, Salt Lake City, London & Grand Haven bei unseren LATELY NEWS.
➡ Gehörst du zu den coolen Kids? Dann klick einfach hier: ⬅

#LSFS # LatelyShow #LatelyNews #KomedyKombinat

⏺ Mehr von der LATELY SHOW:
🔄 Instagram:
🔄 Facebook:
🔄 Twitter:
🔄 Steady:

Willkommen bei der LATELY SHOW!
Wir schauen am Dienstag einmal darauf, wie wir morgen zusammen Weihnachten feiern werden.

Also ich hier im feinen Zwirn und du in deiner Unterhose auf der Couch.

Wobei du nie wissen kannst, ob ich nicht selber hier unterhalb des Tischs überhaupt etwas anhabe. Aber es ist Winter also mindestens eine lange Unterhose. Vielleicht?!?!

Und ich hoffe mal, dass du alle Geschenke beisammen hast. Nicht etwas für deine Kinder oder Freunde, sondern: für mich.

Denn es wäre morgen sicherlich etwas „seltsam“, wenn du hier zu mir in mein Wohnzimmer zum Entenbraten kommst und nicht mindestens einen meiner Wünsche auf meiner Wunschliste mitbringst.

Und, kleiner Tipp nach den Erfahrungen vom letzten Jahr, sprecht euch doch auch einmal ab, okay?

Denn ich will nicht schon wieder zwei echte Mona Lisas geschenkt bekommen. Dann zweifle ich wirklich langsam daran, ob die beiden echt sind.

Denn bekanntlich hängt die echte Mona Lisa ja im Louvre.

Was wiederum nur ein schönerer Name für mein Badezimmer und den Lokus da drin ist.

Gerade deshalb sollten wir uns am Dienstag einmal die Zeit nehmen
und in der SHOW Weihnachten zusammen feiern.

Dann am Freitag dann gibt es wieder unsere LATELY NEWS mit den neuesten Nachrichten aus Berlin, Bonn, Potsdam, Salt Lake City, London & Grand Haven und dem Fake News Medium dieser Woche!

Und auch nicht vergessen: Alles andere da draußen sind nur Fake News!


---
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Jegliches Bild- und Tonmaterial, welches in diesem Video verwendet wurde, einschließlich (evtl. veränderter) Markennamen und Logos, sowie Aufnahmen von sichtbaren Personen wurden zu rein satirischen Zwecken verwendet.

Weihnachten,Kaminfeuer,Tannenbaum,Best of,Tetris-Fahrradweg,Berlin Zehlendorf,Bundeswehr,Top secret,SOKO Bambi,Drogenfahndung,Polzei,Masturbieren,Godzilla,Free the feed,Sexy Roboter,Roomba-Staubsauger,Berlin,Bonn,Potsdam,Salt Lake City,London,Grand Haven,c't,lsfs,lately show,lately news,florian strzeletz,strzeletz,satire,comedy,KomedyKombinat,trailer,

Post a Comment

0 Comments