Advertisement

Das Alphabet - unsympathisch Edition 👩‍🏫

Das Alphabet - unsympathisch Edition 👩‍🏫 Das Alphabet - unsympathisch Edition 👩‍🏫

Liedtext enthält Spoiler!

Der Liedtext zum Mitsingen:
A wie Arschgef**kter H*rensohn hab ich mir schon fast gedacht, B wie B*tches was? Mischpult! C wie Crewzember, Crewzember, Crewzember. Das lernt man überall.
D wie Des schneid ich raus, mach dir kein Kopf, E wie Eher wie Opa und Sohn und nicht wie E E E EEE EEEEEE. F wie Fusselrolle in Iced Out.
G wie G-G-Ghettoblaster, H wie Halt deine Fresse wenn du mit mir redest, I wie Ich dreh gerade, J wie Jooooooooo.
K wie Katja, L wie Lauch. Dieses Lied, das hilft mir weiter.

M wie Mama... Mama bist du da? N wie N guter Vodka. Wer das weiß, der darf sich freuen.
O wie Ohhhhhhhh shit, P wie Probier doch mal, Q wie Quizduell, R wie Ruf auf diese Nummer nie wieder an und nicht wie Remememem.
S wie Son kleiner H*rensohn, T wie Tiefenentspannt, U wie Um Himmelswillen, wo ist deine sche*ß Lesebrille? Wer das weiß, der hebt die Hand.
V wie V*gina, W wie Warum hab ich auch noch nie meinen eigenen P*nis gemesssen? Das find ich klasse.
X wie Xperiment, Y wie ..., Z wie 20 Cent die Umdrehung. Das war's fast schon.

Ä wie Ääähhh, Ö wie Österreicher, Ü wie Über sein Leben nachgedacht und nicht wie Yo Oli.
Au wie Auto, Ei wie Eishockeyschläger, Eu wie ....
Pf wie Pfffff, Sch wie schnell weiter, ja ich weiß. Sp wie Spurhalter-Assistent, St wie Stier man ich kann die Punkteanzahl schon gar nicht mehr auf zwei Händen anzeigen.

► Folgt uns auf Instagram
»

► Folgt uns auf Twitter
»

► Unser Community Discord
»

► Im Video vorgekommen
Unge »

Achtung!
Dieses Video soll niemanden beleidigen. Es dient ausschließlich der Unterhaltung und spiegelt nicht meine Meinung über dargestellten Personen oder Produkten wieder.

§ 24 Freie Benutzung (1)

Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

Falls es dennoch Probleme mit in dem Video gezeigten Inhalte geben sollte, kontaktieren Sie mich bitte per Direktnachricht oder am besten per E-Mail.

On,Point,OnPoint!,unge,ungespielt,ungeklickt,reaktion,reagiert,auf,sascha,unsympathisch,unsympathischtv,youtube,kacke,youtube kacke,ytk,youtube poop,poop,reactions,monte abc,unge abc,unsympathisch abc,alphabet unsympathisch,Das Alphabet - unsympathisch Edition,edition,unsympathisch edition,sascha edition,twitch clips,youtube clips,sascha hellinger,alphabeeb,meme,abc,alphabet meme,unsympathisch ytk,unsympathisch onpoint,beef,haha,funny,lol,

Post a Comment

0 Comments