Advertisement

Bernhard Brink - Diamanten (Offizielles Musikvideo)

Bernhard Brink - Diamanten (Offizielles Musikvideo) Seht hier das neue Video "Diamanten" von Bernhard Brink.

Unsere "Ich find Schlager toll" - Playlist mit den neuesten Schlager Hits aus den Charts
▶️

++Alle Infos zum aktuellen Album „Diamanten“ und zur gleichnamigen Single hier++


++Folgt Bernhard Brink im Netz++
► Facebook:
► Instagram:
► Webseite:

“Ich find Newsletter toll“ …und du? Jetzt anmelden
▶️

“Ich find Schlager toll“ Shop: Offizielles Merchandise – exklusive Fan-Boxen und Schlager zum anziehen
▶️

Alle deine Schlager-Musikvideos
▶️

Unsere Webseite
▶️

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️
▶️

Kanal abonnieren
▶️

#IchFindSchlagerToll #BernhardBrink #Diamanten

Music video by Bernhard Brink performing Diamanten. © 2019 Universal Music GmbH


Bernhard,Brink,Diamanten,Electrola,Schlager,Bernhard Brink,Zwischen Himmel und Erde,Mit dem Herz durch die Wand,Ich find Schlager toll,IFST,Offizielles Musikvideo,Deutscher Schlager,alessa und bernhard brink,Alles braucht seine Zeit,lieder an die liebe,aus dem leben gegriffen,Charly Brunner,Udo Jürgens,ireen sheer,Schlager Hits,Schlager Hitparade,alles auf sieg,100 millionen volt,mein herz schaut mich fragend an,nie,

Post a Comment

0 Comments